Montag 06.05.2024

Fussball U13, Training
    Sportplatz SV Penzendorf
  • Teilnehmer
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Weitere Einträge

Fußball ist eine der beliebtesten Sportarten weltweit und hat eine lange Tradition. Der Sport vereint Menschen unterschiedlicher Nationalitäten, Kulturen und Sprachen und schafft so eine einzigartige Atmosphäre. Beim Fußball geht es um Teamwork, Geschwindigkeit, Präzision und Taktik. Jeder Spieler hat eine wichtige Rolle und trägt zum Erfolg des Teams bei. Egal ob auf dem Rasen oder in der Halle, Fußball begeistert und motiviert Spieler und Fans gleichermaßen.

Infos aus der Abteilung!
Die Spielgemeinschaft zwischen der DJK Schwabach und dem SV Penzendorf ist ein voller Erfolg! Woche für Woche zeigen die Spielerinnen und Spieler auf dem Platz, dass sie sich als Einheit präsentieren und ihre Ziele gemeinsam verfolgen. Egal ob bei Siegen oder Niederlagen, das Team bleibt stets motiviert und gibt alles für den Erfolg.

Die Zusammenarbeit zwischen den beiden Vereinen ist geprägt von gegenseitigem Respekt, Vertrauen und Zusammenhalt. Die Spielerinnen und Spieler unterstützen sich in jeder Situation und bringen ihre individuellen Fähigkeiten und Stärken zum Wohle des Teams ein.

Durch die Spielgemeinschaft haben die Mannschaften mehr Spielerinnen und Spieler zur Verfügung und können so noch besser und erfolgreicher spielen. Gemeinsam werden die Herausforderungen gemeistert und die Erfolge gefeiert.

Für die DJK Schwabach und den SV Penzendorf ist die Spielgemeinschaft nicht nur ein sportlicher Erfolg, sondern auch eine Bereicherung für die Vereinskultur und den Zusammenhalt in der Region.

Wir sind stolz darauf, Teil dieser erfolgreiche Gemeinschaft zu sein und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Spiele und Momente!
  • Name
    Armin Nowak
  • Funktion
  • Telefon Mobil
  • E-Mail Alternativ
Ergebnisdienst Fussball
Der Ergebnisdienst im Sportverein DJK Schwabach hält dich stets auf dem Laufenden über die aktuellsten Resultate. Wir wissen, wie wichtig es ist, über die Leistungen unserer Teams und Sportlern informiert zu sein. Daher stellen wir sicher, dass du regelmäßig und zeitnah über die Ergebnisse unserer Wettkämpfe und Spiele informiert wirst. So kannst du mitfiebern, unsere Erfolge feiern und uns bei eventuellen Rückschlägen unterstützen. Wir sind stolz auf unsere Sportlerinnen und Sportler und möchten, dass du Teil unserer gemeinsamen Reise bist. Bleib am Ball und verfolge die spannenden Ergebnisse im DJK Schwabach.